Haupt-Reiter

Save the date! Es ist soweit: Am 19. und 20. September findet in der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn ein 24h Hackathon zum Thema Smart Public Life statt. Meldet Euch jetzt dafür an!

Macht das Leben in der Stadt für den Bürger ein kleines bisschen lebenswerter, effizienter, vernetzter und smarter (aber ohne die tausendste schlaue Straßenlaterne neu zu erfinden)! Im Laufe der Wochen stellen wir Euch noch verschiedene mögliche Themengebiete, Technologien und Daten vor, die Euch helfen werden, eine geniale Idee zu entwickeln und diese dann beim Hackathon umzusetzen. Das erwartet euch:

Infos und Speaker rund um Smart City
Coole IoT-Boards
Sensoren und Lötkolben
Leute, die sich bestens mit den IoT-Boards auskennen
Leckeres Essen
Eine Kegelbahn
Ausreichend Taurin- und Koffeinhaltige Getränke

Wer alles mitmachen kann:

Entwickler-Profis
Entwickler in der Ausbildung
Designer und Konzepter
Alle Nicht-Entwickler die Lust haben einmal zu Programmieren
Und eigentlich jeder andere, der am Thema IoT interessiert ist

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/hackathon-smart-public-life-by-deutsche-telekom-tickets-35258968524