Bundesstadt Bonn
Berliner Platz 2
53103 Bonn
www.bonn.de

Andere Formate

Die Informationen dieser Seite stehen auch in folgenden Formaten zur Verfügung:

JSON RDF

DCAT-AP.de

Die Metadaten des angezeigten Datensatzes im DCAT-AP.de-Profil stehen in den folgenden Formaten zur Verfügung:

JSON RDF TTL

über die DKAN API

Ausschreibungen/ Vergabeverfahren

JSON-API für geplante und vergebene Aufträge der Bundesstadt Bonn. Auf Basis der sogenannten TIS-Schnittstelle des NRW-Vergabemarktplatz, die von vielen Kommunen und Nutzern der Vergabemarktplätze bereits verwendet wird, um die Bekanntmachungen der Vergabestelle auf der eigenen Homepage für die Wirtschaftsteilnehmer anzuzeigen, wurde in einem ersten Umsetzungsschritt eine Übersichtsliste mit JSON-API realisiert. Ausgegeben werden die geplanten und vergebenen städtischen Auftragsvergaben. Weitere Informationen zu den jeweiligen Vergabeverfahren sind zusätzlich noch www.evergabe.nrw.de abrufbar. Der Zugriff auf www.evergabe.nrw.de wurde mit freundlicher Unterstützung durch D-NRW für Bonn freigegeben.

Dateien und Quellen

Schlagworte: 
Diese Felder sind kompatibel mit DCAT, einer RDF Spezifikation, um Interoperabilität zwischen im Internet veröffentlichten Datenkatalogen zu ermöglichen.
FeldWert
Herausgeber
Angepasst
2020-02-03
Veröffentlichungsdatum
2014-11-04
Aktualisierungsintervall
täglich
Bezeichner
13327c4e-b11b-4578-a28c-0a1b179c1ede
Lagebeschreibung
Bonn
Lizenz
Granularität
Continuously
Autor/in
Stadt Bonn
Contact Name
Stadt Bonn
E-Mail-Kontakt
Zugänglichkeit
öffentlich